Ich glaube, ich verfalle immer mehr dem "Amerikanismus". Eine Szene zur Veranschaulichung des Bildes.
Abends, wenn die Kinder (die kleinen) im Bett liegen und ich alles Mögliche gewaschen und geputzt habe, setzte ich mich auf meine schöne weiße Leder-Sofa, nehme mir mein iPad auf den Schoß und ... trinke Cola mit Eis! Das ist so herrlich und es schmeckt so gut! Mein Gott, ich hätte das nie in Stuttgart gemacht. Warum, weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil ich dort keine Cola kaufte oder weil ich keinen Kühlschrank hatte, der auf Knopfdruck Eiskügelchen produziert? Nebenbei höre ich die Lieder von Leonid Agutin und bin absolut happy. Warum Agutin? Igor und ich mochten ihn immer und waren in Odessa auf seinem früherem Konzert (das war, vielleicht, Jahr 92-93). Von diesem Konzert habe ich in Erinnerung, dass es 1,5 Stunden später angefangen hat; dennoch waren wir begeistert. Und vor kurzem hat jemand auf facebook sein Lied gepostet. Ja, das war's dann:).
Was noch? Alles läuft gut. Ich habe eine neue Freundin kennen gelernt. Nina ist eine junge, hübsche und sehr smarte Frau, die ihr MBA bei Columbia University gemacht hat. Sie ist mit einem Amerikaner verheiratet, hat zwei kleine Töchter und ist voll berufstätig. Sie mahlt auch phantastisch! Wir haben uns gleich gut verstanden, haben zusammen einen Nachmittag verbracht und waren bei ihnen zu Hause.
Mit unseren Kleinen waren wir im Museum of Natural history. Haben natürlich dort auch die Familienmitgliedschaft beantragt:). Das Museum ist super! Wir werden sicherlich öfters hingehen. Zur Zeit läuft die Ausstellung der größten Dinosauriern der Welt. Auf dem Bild unten ist Mammut im Vergleich zum größten Saurier der Welt.
Zusammen mit Igor waren wir im Kino, "Contagion". Na ja, der Film war eigentlich ok, aber es ist immer noch frustrierend, dass man nur teilweise die Dialoge versteht. Die Kummer haben wir zu Hause mit Wein betrinken lassen...
Jonathan hat neue Fußball -Schuhe gekriegt und ist sehr glücklich darüber. War ein bisschen blöd, dass wegen dem Regen seine zwei ersten Fußball Trainings abgesagt wurden.
Zu Rosch Haschana (Die öffentlichen Schulen haben an Rosch Haschana zu) sind wir nach Newport, Rhode Island, gefahren. Viele Freunde haben uns es hier empfohlen und es war wirklich super. Im nächsten Post erzähle ich euch mehr darüber.
Soviel für heute. Hoffe, euch allen geht es gut!
Umarme euch alle!
Eure S
Комментариев нет:
Отправить комментарий