am Sontag haben Jonathan und Fiorina an einem Ballet-Workhop teilgenommen. Wie ich früher schon berichtete, haben wir den "Nussknacker " bei NYC Ballet besucht und am Sontag fand dann die Workshop nach den Motiven von diesem Ballet statt.
Es waren ungefähr 40 Kinder da und 3 Ballerinen, die das Workshop geleitet haben. Es war sehr funny und die Kinder hatten Spaß. Für mich war sehr überraschend, wie engagiert Jonathan bei der Sache dabei war. Er war hoch konzentriert und hat die Leiterin nie aus den Augen gelassen. Am Ende haben die Kinder dann eine Szene aus dem Ballet performt.
Jessica hat ihren Keramik-Kurs nun beendet (meiner endete schon früher). Ab Januar macht sie weiter und ich habe mich für Printmaking Kurs angemeldet. Macht Spaß!
Hier ist unsere kleine selbst gemachte Keramik-Sammlung.
Fiorina hat eine neue Freundin im Kindergarten. Sie heißt Maja und ist erst vor 2 Monaten von Israel in die USA gekommen. Neulich war Maja bei uns zu Hause zu einem Playdate. Maja spricht gar kein Englisch und auch kein Russisch und Deutsch. Und das ist faszinierend zu sehen, wie die Kinder ohne Probleme miteinander kommunizieren, spielen und mögen sich. Dort, wo wir, die Erwachsenen, einander nicht verstehen, dabei sprechen wir die gleiche Sprache. Wichtig ist, Liebe, Wertschätzung und Offenheit zu erweisen.
So, Leute, das Beste kommt zum Schluss: ich bin 40 geworden! Und ich lebe noch:)! Mazal tov! Am Freitag wird in einem schweizerischen Restaurant mit Fondue und Raclette gefeiert. Freue mich schon darauf!
Liebe Grüße
Комментариев нет:
Отправить комментарий