суббота, 26 марта 2011 г.

NYU, Moma, Musical

Gute Nacht, dears!

Heute war ein so langer Tag...

Angefangen hat es mit einer Info-Veranstaltung bei NYU (gestern bereits berichtet).

War interessant, denke aber, es ist nichts für mich. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, als Sozialarbeiterin zu arbeiten. Brauche ja selber einen...:)

Dann habe ich Jessica zum Französisch-Unterricht nach Manhattan gefahren und dort Igor getroffen (er ist heute aus Europa angereist). Mit ihm zusammen und mit  Jonathan und Fiorina sind wir ins Moma Museum of Modern Art gegangen. Dort gleich Mitgliedschaft beantragt. Kostet 75$, dafür können bis zu 5 Personen mit Igor zusammen zum Preis von 5$ statt regulären 20$ Eintritt haben.

Moma ist einfach super! Da gibt es viel zu sehen. Mit den Kindern sind wir gleich ins Material Lab gegangen. Dort hat ein Fernseher-Film eine Produktion gedreht. So wurden Joni und Fiorina gefilmt.

Es gibt dort viele interessante Aktivitäten, die mit Kunst zu tun haben.
Am Computer malen

Türme bauen

Filzquadrate zählen

Auf dem Pappsofa Bücher lesen

Ein wenig ärgerlich war, dass wir ein Strafzettel fürs Parking gekriegt haben, 115$. Das Auto stand 30 sm hinter dem entsprechendem Schild. Sie sind einfach rigoros!:(

Nach Moma kurz nach Hause und abends zu dem Musical "Guys and Dolls" in die High School, wo Daniel im Orchester mitspielt.
Das ist absolut fantastisch, was sie dort auf die Beine gestellt haben. Kostüme, Bühne, Stimmen, Orchester,- alles super professionell. Sie hatten auch eine richtige Unterstützung von einem Broadway Profi. Der Saal war zu drittem Mal in Folge völlig ausverkauft, die Leute standen sogar 2,5 Stunden in der hinteren Reihen.
Hier ein paar Fotos:



Soviel für heute.
Liebe Grüße und bis später!
Eure S

Комментариев нет:

Отправить комментарий