ich habe euch nicht vergessen, hatte einfach eine anstrengende Woche.
Die Ereignisse in Japan sind so furchtbar schrecklich. Es ist nichts sicher auf dieser Welt und auch so ein hoch entwickeltes Land wie Japan kann einer Naturgewalt nicht widerstehen. Trotzdem, es klingt vielleicht komisch, bewundere ich die Japaner. Sie leben im wahrsten Sinne des Wortes "auf dem Vulkan", können jederzeit mit dem Schlimmsten rechnen. Und gleichzeitig ist es ein dicht besiedeltes Land (127 Mio. Einwohner!), das Land "der glücklichen Alten" mit der höchster Lebenserwartung in der Welt (Männer - 79 und Frauen - 86 Jahre alt), sehr gebildetes High-tech Land, hoch entwickelt in allen Bereichen. Ich spreche mein Beileid der Angehörigen der Opfer und denke an sie...
Es ist schwierig, nach so einem traurigen Ereignis zur Tagesordnung zu übergehen. Trotzdem lasse ich hier kurz Review passieren.
Gestern hat Apple neues iPad herausgebracht. Vor dem zentralen Apple-Store auf der 5th Avenue bildete sich eine lange Schlange der "Süchtigen". Mein Mann lies sich dieses Ereignis nicht entgehen und war "live" dabei.
Am Dienstag waren wir in unserem ersten Broadway-Musical, "The book of Mormon" http://www.bookofmormonbroadway.com/. Es geht um 2 guys (gays?:), Mormone, die auf eine Mission nach Uganda geschickt werden. Allein schon diese Tatsache behält in sich viel Explosivstoff. Ja, wir hatten das Musical genossen und hatten viel Spass dabei! Es war sehr lustig, mit viel Humor, zum Teil auch derben, mit Schimpfausdrücken und sexuellen Anspielungen (was mir manchmal zu viel war...). Man muss schon gestehen: die Broadways-Shows sind awesome und man muss sie gesehen haben.
Nach dem Musical sind wir mit den Freunden noch in eine Bar zu einem Drink gegangen, wo auch die Hauptdarsteller sich (zufällig!) aufhielten. Hier 2 Fotos "after Show".
6 Personen, 3 Paare: wer gehört zu wem?:) |
In diesem Sinne sage ich tschüss für heute und wir hören uns bald
Macht`s gut!
Eure S
Комментариев нет:
Отправить комментарий