am Donnerstag Abend ist Jessicas Freundin Paula aus Stuttgart zu uns gekommen. Paula ist alleine geflogen (mit 13 Jahren!) mit Flugbegleitung, klar, und bleibt 2 Wochen bei uns. Leute, es geht alles!:) Man muss nur wollen!
Jessica ist unheimlich happy.
Am Freitag Mittag sind Jessi und Paula mit Jessicas Freundinnen hier ausgegangen. Zuerst Essen im Cafe und dann abhängen bei einem der Mädchen. Es war auch der letzte Schultag, nun folgt eine Woche Frühlingsferien. Huhu, huhu, yahoo, yahoo! Abends bin ich dann mit den zwei Mädels in die koreanische Kings SPA gegangen. Das ist so super genial! Nach einigen Sauna-Gängen ist Paula in einem Liege-Sessel eingeschlafen und ich hatte meine Massage bei Susi. Ich bin das zweite Mal bei ihr und sie ist mein absoluter Favorit. Was sie alles mit einem nicht macht: sie massiert mit den Fingern, mit den Händen, mit den Ellbogen. Dann mit den Füßen, steht auf deinem (meinem!) Rücken. Ojee, manchmal tut das schon weh, andererseits tut es unheimlich gut. Erst um halb zwei nachts waren wir wieder zu Hause.
Auf dem Rückweg haben wir 2 Waschbären, die grade die Straße überquerten, gesehen. O, die sind ja dick! Ich kenne mich schon aus: vorher habe ich gesehen, wie sie in unserem Müll draußen rum gewühlt haben. Eee, eklig. Jetzt lege ich einen Stein auf den Deckel der Mülltonne. Es hilft:)
Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet. Wann kommt endlich ein gutes Wetter?! Der Herbst war so schön, aber wo bleibt bitte der Frühling?! Na ja...
Schon um 9 Uhr morgens war ich mit Dani im MEK, das ist so eine Nachhilfe-Agentur (auch in koreanischen Händen). Um sich für das College zu bewerben, braucht man eine Prüfung SAT abzulegen. Um sich darauf vorzubereiten, will Daniel eine extra Hilfe in Anspruch nehmen. Die Prüfung ist nicht einfach, wenig Zeit für viele Aufgaben quer und durch, Englisch und Mathe. Heute hat er ein Diagnose-Test geschrieben, der nicht so gut war. Aber, ich bin mir sicher, Daniel wird es schnell nachholen und dazu lernen. Deswegen sind wir auch da gegangen.
Jessi und Paula waren im Französischen Institut, das ist Jessis zweiter Kurs dort. Nachher waren sie ein bisschen shoppen bei Abercrombie and Fitch.
Soviel für heute.
Gute Nacht und schlaft schön!
Bis bald!!
Ist er ja nicht schön, mein Sohn?!:) |
Комментариев нет:
Отправить комментарий