пятница, 22 апреля 2011 г.

Tage unter dem Zeichen "Shopping"

Guten Abend meine Lieben,

am Mittwoch war Fiorina mit Katja und ihrer Tochter Evelin im Kindertheater in New York. Sie konnte nachher sogar Einiges erzählen:)
Mittags waren die Girls Maniküre machen. Die Fiorina war dabei und sie haben sie einfach dazu gesetzt. So kam es zu diesem Bild:

Ha-ha, die erste Manilüre mit 3!!! Fiorina
hat es sichtlich genossen:)

Danach waren wir bei Bloomingdales, haben super gut eingekauft. Vorher hat mich Ira von der Kinderabteilung dort (ich habe schon früher über sie erzählt, sie spricht 4 Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch und, klar, Russisch) angerufen, dass sie jetzt Pre-Sale Aktion haben. Das ist auch ein Punkt, was mir hier sehr gut gefällt, so etwa wir persönliche Shopping-Berater. Wir haben 13 Sachen für umgerechnet ca. 120 Euro gekauft, inkl. Michael Kors Shuhe für Fiorina und alle lauter Ralph Lauren Klamotten. In Deutschland hätten wir max. 2-3 Sachen für dieses Geld kaufen können:)(

Am Donnerstag hatten die Kinder Klavier-Unterricht, danach sind wir in die City gefahren. Die Girls waren bei Victoria Secret und Igor und ich mit den Kleinen auf dem Spielplatz auf der Union Square.

Das Bild finde ich klasse: die Kinder sind glücklich,
der Himmel ist blau und die Kulisse ist immer noch surreal:)

Ich liebe es, die Menschen zu beobachten. Auf dem Spielplatz waren mehrere traditionelle jüdische Familien mit vielen Kindern. Eine fand ich besonders: der Mann ist ein wenig klein geraten mit rötlichem Bart, weißen Strümpfen, seidigem Kaftan und Lackschuhen. Seine Frau ist etwas kräftiger und größer, ist gut gelaunt und immer bei den Kindern. Die Kinder (ich denke, es waren 5 insgesamt) allesamt in Burberry-Klamotten, sehr vornehm und gut erzogen. Hier, nicht der beste Sichtwinkel, sieht man trotzdem ein wenig.

Der Mann stand die ganze Zeit etwas abseits,
hier aber in vollem Einsatz. Die Frau ist
hinter ihm. Man sieht auch 2 ihrer Kinder
Ich liebe es, diese Vielfalt von Menschen in New York!

Nach dem Spielplatz waren wir alle zusammen noch in dem Rooftopbar 230 Fifth auf der Fünften Avenue. Die Bar hat mir Angie empfohlen. Daraus hat man die tollste Aussicht auf Manhattan. Das Essen ist durchschnittlich, aber die Aussicht ist toll!

Am Freitag haben die Mädchen wieder geshoppt. Wir waren in Garden State Plaza hier und in Abercombie & Fitch http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/StoreView?storeId=10051&langId=-1&catalogId=10901 hatten sie 40% Rabatt auf alles. Und das kann man sich nicht entgehen lassen, da A&F macht kaum Rabatt-Aktionen. Ich habe Einiges auch für mich gekauft. Ihre Sachen machen immer eine tolle Figur und ich mag die Kollektionen sehr. Das Shopping-Ergebnis: 13 Klamotten (für Jessi und mich) für 300$. Sparen beim Ausgeben, wie mein Mann sagt:)

Abends hatten wir Gäste, Tanja mit Alik und ihren 3 Kindern. War nett. Alik und Tanja haben vorher 10 Jahre in Israel gelebt und Alik kommt, wie Igor, aus Odessa. Ihr jüngster Sohn heißt auch Jonathan und ist so was von fix:)

So, jetzt geht es ab ins Bett. Muss mich für den morgigen Tag wieder fit machen:)

Gute Nacht! Schlaft schön!
Liebe euch!
Eure S

Комментариев нет:

Отправить комментарий