вторник, 12 октября 2010 г.

Dienstag, den 12.10.2010

Die Kinder sind nun in der Schule. Fiorina hat heute ihren ersten Schwimmunterricht. Bei Jonathan und Daniel stehen Fototermine bevor. Die Fotopakete sind nicht billig. Eine der günstigeren Varianten, die wir ausgesucht haben, kostet 37$. Man kann das Bild sogar retuschieren lassen.)
Heute morgen hatten wir eine nettes Gespräch mit Katja. Katja ist Deutsche, hat 4 Kinder und, ich glaube, wieder schwanger. Ihre zwei Töchter gehen in die gleiche Schule wie Jonathan. Sie hat uns gute Tipps gegeben mit dem Einkaufen, Essen, Geschäften etc. Ihr Mann ist Anwalt in NYC. Vielleicht treffen wir uns ja am Wochenende mit den Familien. Wäre nett.
Die Renovierungsarbeiten dauern an. Es wird der Boden oben gemacht, vorbereitet für Parkett.
Ich freue mich, wenn jetzt Gina und Dubi mit den Kindern nach NYC kommen!
Freue mich sehr für meine Freundin Michal, die am 10.10.10 (was für ein Datum!) den Liam geboren hat. Mazal tov!

Комментариев нет:

Отправить комментарий