пятница, 3 июня 2011 г.

Besuche,Bücher, Birthdays

Hey meine Lieben,

na, wie geht`s? Ich finde kaum Zeit zum etwas. Musste schon zwei Mal den Englischunterricht verpassen.
Einmal war ich beim Geburtstag von Katja. Sie hat das ganz schön (im wahren Sinne des Wortes) gemacht. In einem Beauty-Salon durften wir uns Maniküre und Pediküre machen lassen. Das war klasse! Da habe ich auch die Barbara aus der Schweiz kennen gelernt. Barbara hat in London gearbeitet, dort ihren Mann kennen gelernt, mit ihm in die USA gezogen (er ist ein Amerikaner), leben nun seit 7 Jahren hier und gehen nächstes Jahr wieder in die Schweiz. Sie haben 2 kleine Kinder. Geschichten, Geschichten, Schicksale...

Das andere Mal war ich mit Jessica zum Kieferorthopäden. Ja, wir machen jetzt die neue Zahnspange!:) Die alte ist nun mal raus und Jessi freut sich:)

 
Nachdem den ersten Betrag bezahlt ist, gibt es nächste Woche einen neuen Termin:)

Wir hatten auch mal die erste Pull-Party. Angie mit ihrem Mann Klaus und ihren Kindern Sarah und Luis; Angies Freundin Monika aus Stuttgart mit ihrem Mann Martin und den Sohn Mika und Katja mit ihrem Mann Martin und den Kindern Paul, Emma, Laura und Karla. Das war echt cool und alle hatten viel Spaß!


Wir waren auch bei Angie zu Besuch. Sie hatte Geburtstag. Wir haben gegrillt und die Zeit war echt schön.
 
Jessi war heute im Freizeitpark mit ihrem Chor und Orchester. Sie hatte voll viel Fun und hat die gefährlichsten Sachen mitgemacht.

Jonathan spricht Englisch mit einem starken amerikanischen Akzent. Die Amerikaner verstehen ihn super gut, ich immer weniger. Ich bin ab und zu verzweifelt, ob ich das gut finden soll:)
Das kurze Gespräch heute zwischen Jonathan und unserem Gärtner:
J.: Wie heiß du?
G:: Bob.
J.: Bob the Builder?
:)

Jonathan liest schon ziemlich fließend Englisch, beginnt damit, der Fiorina vorzulesen. Klasse!

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
und bis baaaaald!

Комментариев нет:

Отправить комментарий