четверг, 27 января 2011 г.

Neue Bekannte in Brooklyn

Hi meine Lieben,
habt ihr mich vermisst? Ich euch sehr:)

Am Samstag waren wir in Brooklyn zu Besuch bei unserem langjährigen Freund aus Odessa Sergej, bzw. bei seinen Eltern. Sergej lebt seit weiß was ich wie viel Jahren in den USA, genau gesagt in Washington und war nun bei seinen Eltern.

Der Vater von Sergej ist ein sehr bekannter Bildhauer, Vitaly Patrov. Seine Denkmale sind in Odessa und in vielen Museen und Privatsammlungen überall auf der Welt zu sehen. Das wahrscheinlich bekannteste seiner Werke "Entführung von Europa" steht im Eingangshalle des Europäischen Parlaments in Straßbourg.
http://www.academicart.com/patrov.htm

Die Mutter von Sergej Irina ist Professorin für Klavier. Sie spielt auch Orgel und gibt Privatunterricht.

Wir hatten einen unterhaltsamen Abend.
Daniel hat auch seine Geige mitgenommen und hat einige Stücke vorgespielt. Vitaly hat dabei ein Porträt von ihm gemalt.

Jessica, die am Anfang gar nicht von sich preisgeben wollte, fragte dann spontan: Und wenn ich singe, bekomme ich auch ein Bild? Die Frau eben:). So hat sie auch ein paar Lieder vorgesungen und bekam auch ein Bild.

 Nur Gespräche über die Politik, die mein Mann so leidenschaftlich führte, waren überflüssig:)

So weit zu unserem Brooklyn-Besuch.

Zum Schluss möchte ich gerne meine gute Freunde und neue Leser:) Sabina und Dima begrüßen! Danke, dass ihr mich lest.

Danke und liebe Grüße an alle anderen!
Liebe euch
S

Комментариев нет:

Отправить комментарий