воскресенье, 8 января 2012 г.

Ferien zu Hause

Hello alle zusammen, zuerst möchte ich allen hier ein Happy new year wünschen. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und seid, wie wir auch, gespannt, was uns dieses berüchtigte Jahr 2012 bringen wird. Volles Optimismus blicke ich in die Zukunft. Wie hat Dianne Reeves gesungen? Its going to be a good day! Its going to be a good year! Ziemlich spontan haben wir entschieden, unsere Weihnachtsferien in Deutschland zu verbringen. Das war eine sehr gute Idee! Wir haben viele Freunde gesehen, viel zusammen gemacht. Dafür danke ich euch ganz ganz herzlich! Ein kurzer Überblick unserer Aktivitäten in Stuttgart: - 20-jähriger Hochzeitstag. Schöne kleine Feier bei "Fässle". - Weltweihnachtszirkus. Große Klasse! - Essen bei Ira. Mmmm, jammi!!! Reserviere schon die Plätze für das nächste Mal:)!
l9FZVRxpIpY
- Geburtstag von Melody. Mazal tov! - Zweimal Sport, Power plate. Zu wenig! - Besuch bei Sveta und Edik. Schön!
- Kino mit Mädels. "Rubbeldiekatz". Spaß! - Brunch bei Shirley. Schakschuka von Sylvia - köstlich! - Kochen mit Shirley. Macht Spaß! - Besuch bei Sascha und Barbara. Familientreffen!
- Besuch bei Vova und Ira. Schön! - Missglückter Besuch von Schwabenquellen. Stattdessen Kino von Roman Polanski, "Fellini" und Maj Taj.
- Türkisch brunchen. Interessant! - Haare schneiden für Kinder bei Breuninger. Endlich! - Stränchen machen für mich. Ja! - Arzt-Besuche. Uninteressant. - Malen für Kinder mit Inna. Toll! - Kosmetikerin für mich. Sehr schön! - Besuch bei Angie. Gelernt über Mosaik für Kinder und ebay Verkauf. Nützlich! Lebkuchen - lecker! Spielplatz - toll! Insgesamt - ausgezeichnet!
- Kursal, Schwimmen, Sushi essen - perfekt!
... Ich bin mir sicher, dass es nur so, für den ersten Augenblick ist. Die Tage waren so erfüllt und so schön. Bin sehr dankbar dafür! Wir sind heute wieder in den USA zu Hause. Auch schön! Das Leben ist einfach schön! Schöne Woche wünsche ich euch! Viele Küsse und Grüße aus Tenafly!

Комментариев нет:

Отправить комментарий