среда, 12 декабря 2012 г.

12.12.2012, ein ganz normaler Tag

Hallo, meine Lieben!

Gekommen! Geschafft! Geschehen! 12.12.12! Gratuliere! Und wir leben noch! Und wie!

Am letzten Samstag waren wir zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart in der City.
Hallo, New York!
New York sieht absolut fantastisch in dieser Vorweihnachtszeit aus! Viele viele Lichter und bunte Dekorationen, aber auch sehr sehr viele Leute. Wir haben schnell den Parkplatz gefunden (was für ein Glück!).

Der erste Stop - Trump Tower.

Wir sind mit dem Aufzug hoch zu den Garden Terrassen. Der Name irrt, es ist nur eine kleine Outdoor Terrasse ohne Bäume, ohne Garten. Aber wir konnten dort eine kleine Verschnaufpause machen und Andreas hat einige gute Fotos von mir und Igor gemacht. Ich konnte mich schlecht entscheiden, deswegen alle drei, die Szene in der Entwicklung, so zu sagen.



Die nächste Haltestelle ist Apple-Store. Ha-ha, was sonst?

Michal und ich haben mit den Kindern draußen gewartet und die Spendenaufruf-Tanzen der Salvation Armee beobachtet. Lustig! Und die Leute spenden ab und an.



An Vitrinen von Bergdorf Goodman vorbei, die Fotos click-click. Die Schaufenster sind eine Kunst in sich, absolut phantastisch!



Starbucks, wie kann man ohne?

Victoria Secret, ganz kurz.
Die Verkäuferin am Eingang, ganz nett

Und fertig waren wir.
Ein guter Einstieg, wie ich finde.

New York, New York!!!
Ich liebe dich!

Ich liebe euch alle!
Hanukka sameah!
Überall gehört Hanukiha in dieser Zeit zum Stadtbild.
Hier vor Central Park.








Комментариев нет:

Отправить комментарий