воскресенье, 17 апреля 2011 г.

Brooklyns Aquarium und georgisches Pirosmani

Hey Freunde,

heute Vormittag wie gewöhnlich, hatte Jonathan Schwimmen und Daniel Kammermusik-Trio. Danach sind wir alle zusammen ins Brooklyn Aquarium gefahren. Das war schon nett und die Kinder hatten Spaß.
Ein der seltenen Bilder: die gesamte Familie


Dann 40 Minuten Wartezeit und wir haben auch 4D-Film über Pinguinen angeschaut.

Rosa-rote Brille aufgesetzt:)

Nach dem Aquarium haben wir einen kleinen Spaziergang entlang dem Ozean gemacht. Schön, aber windig:)

Das Pärchen: immer zusammen:)
Fiorina stellt ihre Klamotten selbst zusammen und entwickelt
dabei ihren eigenen Geschmack: Sommerkleid mit Jäckchen,
schwarze Strumpfhose und Timberlands. Mir gefällts:) 

Nun hatten alle Hunger uns los ging es zum georgischen Restaurant Pirosmani auf der U Avenue. Lecker gegessen, dabei konnte mein Mann sich zum Teil nicht beherrschen, wollte alles probieren:)  Gegen Ende hat man auch Live-Musik gespielt und gesungen. Ist echt nett dort.

Unser Kückchen, Fiorina:)

Das Foto wärmt mir als Mutter die Seele:
so möchte ich meine Kinder immer sehen:)

Ein guter Tag, lang und vielseitig!

Gute Woche und liebe Grüße!
Eure S

Комментариев нет:

Отправить комментарий