понедельник, 25 апреля 2011 г.

Stressmanagement

Hi ihr Lieben "daheim gebliebenen":),

heute ist für mich ein herausragender Tag! Ich habe mich bei Bergen Community College zum Kurs "Stressmanagement" angemeldet. Der Kurs wird von 23 Mai bis zum 30 Juni dauern, 4 Tage die Woche, je 2 Stunden. Ich freue mich riesig und bin gespannt, ob ich überhaupt was vertsehen werde. Es wird auf jeden Fall nicht einfach für mich sein, am Anfang zumindest:)

Eigentlich wollte ich mich zum Englischkurs anmelden. Angie hat mir von Community College hier bei uns in Paramus erzählt. Heute sind wir zusammen hingefahren und haben uns da angemeldet.
Agata, die Babysitterin von Angie, die selbst an der College studiert und uns da geholfen hat, machte mir Mut und sagte, mein Englisch sei gar nicht so schlecht. Es würde auch unausweichlich sich verbessern, wenn ich anfange zu lernen. Und das Thema, Stressmanagement, schadet in keinem Beruf und auch privat nicht:). Der ganze Spaß kostet 477$ für mindestens 3 Monate Glück: ein Monat Vorfreude, ein Monat Lernen und ein Monat Verarbeitung:) Juhuuu!

Bis dahin lerne ich noch Englisch und übe mich privat im Stressabbau:)

So easy, stressfrei eben, werden die Häuser hier gebaut,
wie Sukka, alles aus Pappe:)

Euch allen noch eine schöne Zeit!

Комментариев нет:

Отправить комментарий