среда, 6 апреля 2011 г.

Will schlaaafeen!!!

Guten Abend alle zusammen,

habt ihr auch diese Frühjahrsmüdigkeit? Ich bin einfach nur fertig. Mein größter Wunsch ist - eine Woche lang nicht aus dem Bett raus zu müssen und von dieser Welt nicht gestört zu werden. Wie in diesem Lied von Annett Louisan:

ich mach heute blau
das mach ich ganz genau
ich bleib präzis hier liegen
das muss ich heut noch fertig kriegen
ich mach heute frei
stör mir nicht dabei
das ist jetzt ziemlich dringend
wenn´s nicht gelingt
muss ich morgen noch mal ran...

(Überhaupt mag ich viele ihrer Lieder:) Leider muss ich wahrscheinlich noch länger warten, bis ich einen (!) Tag schwänzen kann.

ich hab ganz konsequent
den ganzen tag verpennt
jetzt brauch ich sehr viel ruhe
für dinge die
ich heut nicht tue
ich fang ganz spontan
überhaupt nichts an
das zieh ich eisern durch
konzentriert und ruhig
bis ich drüber einschlaf...

Wir haben immer noch ein mieses Wetter hier. Was soll man machen?
War bei Koreanern für Maniküre-Pediküre-Waxing. Ah, es tut einfach gut. Und bei Pediküre, sie haben so tolle Massage- Sessel, super! Und der Preis, ihr erinnert euch? 25$. Bin immer noch begeistert von diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab gehört, wie manche Kundinnen dort sagen: "Meni-Pedi please":) Süß:)

Quelle mich durch im Fitness-Studio. Aber bei diesem depressiven Wetter kriege ich ab und an Ess (aus dem Respekt zu mir wollte nicht sagen: Fress-) Attacken. Das erinnert mich ein bisschen an Wettbewerb: wer kriegt wen?:) Na ja, ich bleibe dran:)

Heute hatte ein Gespräch in Fiorinas Kindergarten (Muss man 2 Mal pro Jahr). Alles ok und Fiorina ist happy!

Tatsächlich sprechen jetzt Jonathan und Fiorina mit einander fast ausschließlich Englisch. Das ist so erschreckend:) Ich habe sie gefragt, welche Sprache ist für sie leichter zu sprechen. An erster Stelle ist Englisch, gefolgt von Russisch und dann Deutsch. Es ist so, als ob sie niemals in Deutschland gelebt hätten und nicht dort in den Kindergarten gegangen sind. Einfach terrible!:) Wir versuchen jetzt, mehr Deutsch zu Hause zu sprechen und ich hoffe wirklich, dass sie das in Sommer wieder in Griff kriegen.

So, jetzt bin ich wieder für eine Ruhepause bereit:)

ich les heut keine zeitung
ich hab heut keine meinung
bin außer dienst gestellt
heute dreht die welt
mal eine runde ohne mich
dreht sich ohne mich

Schlaft gut! Liebe euch!
S

Eine Haus-Fassade in New York

Комментариев нет:

Отправить комментарий