среда, 29 декабря 2010 г.

Ausgehen...

Hallo meine Lieben!

Ihr seht, ich komme jetzt gar nicht zum Schreiben:) Bin ständig am Ausgehen, mich mit den Freunden treffen und Feiern. Und wenn nicht, dann sitze ich einfach zu Hause und genieße es:)
Es sieht so aus, dass wir unsere Ladegeräte für Kameras in Tenafly vergessen haben, deswegen habe ich wenig Bilder. Aber das hier mit meinen lieben Freundinnen von heute, nach dem Kino "Meine Frau, unsere Kinder und ich" mit Ben Stiller, kann ich euch nicht vorenthalten.
Der Film war übrigens süß und Ben Stiller ist großartig.

Auf dem Photo sieht man nicht so, aber ich war heute beim Frisör:)
Hier zur Verdeutlichung:)

Die ersten Berührungen nach der dreimonatigen Pause:
Als mir heute die U-Bahn vor der Nase weg gefahren ist, musste ich an die Shuli denken, die meinte, die New Yorker Busfahrer sind so nett und würden immer auf dich warten... Na ja, nicht der Fall...

Und müde bin ich. Gehe jetzt schlafen. Good night!
Schlaft gut!

Комментариев нет:

Отправить комментарий