пятница, 17 декабря 2010 г.

Warm: Wetter, Uggs, Essen

Hi meine Lieben,

heute war ein schöner Tag, viel wärmer als gestern. Ah, man freut sich über so was!

Gute News für meine Freunde! Die Uggs sind da!
Wir sind ein bisschen Schlange gestanden (verrückt, oder?)

und mit 5 Paar Uggs rausgegangen.
Das wollten wir gebürtig feiern. Wir versuchen grade in Stimmung zu kommen und feiern alles. Nach Manhattan gekommen, feiern. Uggs gekauft - feiern. Nichts gekauft, auch feiern:) (Geld gespart:))

So sind wir in das Cafe "La Caprise" gegangen, das Igor kannte, aber da bräuchte man Reservierung und das Publikum war zu sehr gehoben (abgehoben?) nach meinem Geschmack. Sind dann vorbei bei Trump Tower gegangen.

Dort hat uns nicht so gefallen. Sind letzendlich bei 2nd Deli gelandet (wo wir mit Dubi und Gina gegessen haben, erinnert ihr euch?). Lecker lecker gegessen!

(Ich fühlte mich dabei nicht so gut: ich schwitze so hart mit Katja im Fitnessstudio und dann so was... Muss aufpassen. Nächstes Mal:))

Hatten auch 2 Erlebnisse mit dem Parken:
Zum ersten, haben wir neben dem Geschäft mit dem Namen meines Sohnes geparkt. War lustig!

Und zum zweiten, habe ich einem Fahrer den Parkplatz vor der Nase weg geschnappt. War mein Mann stolz auf mich!:)

Viel Glück!
Liebe euch
Eure S

Комментариев нет:

Отправить комментарий