вторник, 7 декабря 2010 г.

Geburtstag!

Hey friends!

Ja, heute ist mein Geburtstag. Darum feiern wir...

Alle Kinder und mein lieber Mann haben heute morgen mir Geburtstagslieder gesungen und Happy Birthday gewünscht. Das war sehr süß! Danke!

Nachdem die Kinder in die Schulen geschickt wurden, ging es wie gewöhnlich, jede Woche, zum Zahnarzt. (Keine Angst, alles ist super, wir machen nur alles klar, kein kleines Loch soll da noch bleiben:) Diesmal wurde ich von meinem Mann begleitet. Schön, nicht mehr alleine zu sein:)
Die Füllung wurde gemacht und wir sind shoppen gegangen. Ich brauchte dringend! eine neue Tasche, da meine voll und ganz ausgedient hat. Stattdessen haben wir zwei schöne Pelzhüte für mich gekauft:) Auch gut! Unsere gute Verkäuferin Irina, von der ich schon mal berichtet habe, hat uns auch diesmal geholfen, die maximalen Rabatte zu nutzen:)
Zu Mittag haben wir zu zweit in einem japanischen Restaurant gegessen.

Dann war es die Zeit, die Kinder wieder abzuholen.
Abends stand noch ein Restaurant-Besuch mit Roman, Natascha und den Kindern bevor. Wir haben uns auf den Tipp von ihnen eingelassen und sind nach Piermont, 20 Minuten von uns, aber schon Staat New York, gefahren. Ein sehr schönes Lokal, erinnert ein bisschen an "Festle" in Degerloch. Und das Essen ist auch sehr lecker. Michael, wäre es was für dich?
Die Stadt ist auch wahrscheinlich sehr schön. Wahrscheinlich, weil in der Dunkelheit konnten wir es nicht so genau sehen. Aber es liegt am See und es soll dort sehr hübsch sein.
Vielen Dank meinen lieben Freunden, die mich angerufen, mails geschickt oder via Facebook mich gratuliert haben. Danke vom ganzen Herzen! Liebe euch alle!
Eure S

2 комментария: