воскресенье, 28 ноября 2010 г.

Das Wochenende ist rum

Hi meine Lieben,

die Tage waren langweilig...
Am Samstag war ich noch beim Zahnarzt. Nachdem mein Plage-Zahn repariert wurde und ich so begeistert von Natalia (Zahnärztin) war, habe ich entschlossen, weiter zu machen. Alle Plomben, Cleaning und jetzt noch Bleaching. Zahnreinigung ist ähnlich, wie man das in D. kennt. Kostet 125$. Von Bleaching habe ich von meinem Zahnarzt in Stuttgart allerdings nie gehört. Aber Natalia hat so locker und schmackhaft darüber erzählt, ich wollte es probieren.

Man macht so Abdrücke von den Zähnen. Nach denen werden dann die trays (wie heißen diese Dinge in Deutsch?:) Die muss man zu Hause mit so einem Gel ein wenig auffüllen und eine Stunde lang 3 Wochen lang tragen. Danach ist der Effekt erreicht. Kosten? 75$. Wenn ich zurück komme, bitte nicht gleich auf meine  Zähne schauen:)
Nächste Woche kriege ich noch einen Flipper, der meine Zahnlücke schließen soll. 175$. O Gott, wenn ich das schreibe, wird mir schlecht. Bin ich schon verrückt geworden? Oder lebe ich einfach in Amerika?:)



Am Sonntag war ein Spezialist bei uns, der einen Kamin machen soll. Angeblich hat er vielen Hockey-, Football-, Basketballspielern etc. hier in der Umgebung Kamine und Saunas gemacht. Mal schauen, was für ein Angebot wir kriegen... Haben mit ihm auch angeschaut, wo man bei uns Sauna machen könnte. Nur so, für alle Fälle, wenn er schon da ist...) Ich glaube, wir werden nie mit der Renovierung fertig:)

Jessi war im Harry Potter Film. Nicht so ihr Ding, aber irgendwas muss sie doch machen...(
Daniel war beim Geigen.
Jonathan hat auf dem Spielplatz schon eine ordentliche conversation auf Englisch geführt.
Und Fiorina hat auch mit einem englischem Lied überrascht
"A turkey went away
Bevore Thanksgiving Day
... (konnten wir nicht entziffern:))
And I should stay"

And I should go to sleep...)
Gute Nacht!

Liebe euch
S

Комментариев нет:

Отправить комментарий