вторник, 9 ноября 2010 г.

Ein Frauentraum geht in Erfüllung!

Hi meine Lieben,

wie gehts Euch? was macht Stuttgart 21? was ist sonst new?

Frauen unter uns, ich muss euch was gestehen...
Seit Sonntag letzter Woche habe ich einen Personal Trainer. Nein, er ist nicht jung, groß und schwarz. Mein Personal Trainer ist eine sie. Sie heißt Katja, ist Mitte 20, hübsch und gertenschlank.

Ich habe sie zuerst im Membership-Office von JCC gesehen, sie hat uns was geholfen. Es stellte sich heraus, dass sie Fitness-Trainerin ist, die u.a. im Gym für Jugendliche arbeitet. Das war für Jessi interessant. Nach ein paar Trainingseinheiten mit Jessica hat es bei mir Klick gemacht und ich habe sie angesprochen, ob sie nicht mein Personal Trainer sein kann. Wir haben mit ihr 12 Sessions festgelegt für 768$ oder, um für euch es einfacher zu machen, eine Einheit ca. 45 Euro. Ich denke, das geht noch. 2 mal pro Woche werde ich mit ihr trainieren, 2 mal alleine.

Hier ist es keine Sünde, sondern sehr normal. Nein, man kommt sich nicht wie eine Tussi vor, sondern es wird einfach individuell trainiert. Und es fühlt sich gut an.
Ich muss euch sagen. Ich kann zur Zeit nur mit großer Mühe laufen und Treppen steigen, aber ich bin glücklich.

Mein langjähriger Traum, ich glaube, sogar ein Traum jeder Frau, ist in Erfüllung gegangen. Auch wenn ich nicht demnächst Germany´s Next Topmodell gewinne, ist das eine super Sache und ihr könnt alle euch mit mir freuen und ein wenig neidisch sein.

Bleibt alle fit und gesund!
S

P.S. Letzter Sonntag: Hochzeit in der Presbyterian Kirche in Tenafly.

Комментариев нет:

Отправить комментарий